Betreff: [aktuelles@adfc-bo.de] WAZ zur Verkehrsschau auf der Königsallee
Von: "Klaus Kuliga" <kkuliga@arcor.de>
Datum: 30.10.2009 17:37
An: aktuelles@adfc-bo.de

Hallo liebe Freunde des Radfahrens in Bochum!
Auch die WAZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über die Verkehrsschau auf der Königsallee.
Auch wenn der Artikel in der Einleitung zu behaupten scheint, die Benutzungspflicht für Radwege sei erst am 1. September 2009 eingeführt worden – interessant zu lesen ist er allemal. Die Position des örtlichen ADFC ist deutlich wiederzufinden.

Online ist der Artikel hier zu finden:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bochum/2009/10/29/news-138832554/detail.html Die Online-Leser haben bereits eine engagierte Debatte begonnen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kuliga

KKuliga@arcor.de
(0234) 33 74 13