Betreff: [aktuelles@adfc-bo.de] Umfrage zu Elektrofahrrädern
Von: Klaus Kuliga
Datum: 31.07.2012 19:36
An: aktuelles@adfc-bo.de

Hallo liebe Freunde des Rad Fahrens in Bochum,

hier ein Hinweis zu einer Umfrage zu Elektrofahrrädern:

Das Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung gGmbH (ILS) macht bis zum 30. September 2012 eine Online-Befragung zu Elektrofahrrädern im Auftrag des nordrhein-westfälischen Verkehrsministeriums. In diesem Fragebogen geht es darum, mehr über die Einstellungen und Meinungen der Bevölkerung zu Elektrofahrrädern zu erfahren, um Potenziale zur Förderung von Elektromobilität im Radverkehr zu entdecken. Auf Basis dieser Ergebnisse werden Ansatzpunkte für Forschung und Praxis herausgearbeitet.

Mitmachen kann jeder - unabhängig davon, ob man Elektrofahrräder bereits nutzt oder möglicherweise noch gar keine Erfahrung damit hat. Den Fragebogen gibt es auf: http://www.ils-forschung.de/elektrofahrrad.


Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kuliga

Vorsitzender ADFC Bochum e.V.
Kuliga@adfc-bo.de
(0234) 33 74 13

Diese Stadt muss sich bewegen - am besten mit dem Rad.